news von May


Guten Tag lieber Besucher,

hier werde ich Dich gerne über Neuigkeiten Informieren.

---START----

- 6.1.2009    May geht online unter http://may4massage.beepworld.de

- 7.1.2009    Diese Homepage ist noch im Aufbau. Daher kann es noch zu "Baulärm" kommen ...   

- 10.1.2009   wie schon bemerkt, ich habe ein neues Layout!

 

 - 16.1.2009  neu habe ich Öffnungszeiten!  >> open?

 - 16.2.2009  musste aus organisatorischen Gründen den e-mail Link entfernen. 

                        Bei Fragen, ruf mich an oder komm einfach vorbei. >> open?

- 12.6.2009  bald gibt es news. Was, da bin ich noch am arbeiten dran.

- 19.8.2011   neuer, interessanter Link zugefügt.

                  neu mit FAQ (Frequently Asked Questions  = oft gestellte Fragen)

                  leichte Anpassungen an der Homepage

- 24.12.2013 leider musste ich das Studio dank der neuen, sehr restriktiven Verordnung (*,

                  per 31.12.2013 schliessen.

                 (* Inhaltlich macht diese Verodnung durchaus Sinn, sind wir Frauen in Theorie bessergestellt, NUR müssen nun die falschen Studio's schliessen

                      und jene, für welche diese Verordnung eigentlich vorgesehen ist, dürfen nun Behördlich bewilligt offen bleiben und wie vorher geschäften!

                      http://www.stadt-zuerich.ch/content/dam/stzh/pd/Deutsch/Stadtpolizei/Formulare%20und%20Merkblaetter/MSD/RZ_Web_Bordellbetreiber_A5_ps_191212_NEU.pdf

                           Die neue Verodnung ist gut gemeint! Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!!

                            

-1.1.2014   Im Moment bin ich am Abräumen des Studio's

                 An einem Nachfolgeprojekt wird definitiv gearbeitet.

                 Mehr erfahren Sie hier ab Mitte Januar 2014.

                 3, 2, 1, bald ist es soweit!

 

-6.1.2014 schneller als erwartet, hat sich eine neue Türe aufgetan. So wie es im Moment läuft, kann das neue Studio am 1.2.2014 oder sagar früher wieder öffnen!

             Im Moment muss ich noch viel neues einrichten und das "alte" abbauen, habe noch ein bischen Geduld, bald ist es soweit!

 

-10.1.2014 Öffnung des neuen Studios, neu am 15.1.2014!!

                habe dazu neue Öffnungszeiten! >> open?

 

-15.1.2014 das neue Studio ist nun Betriebsbereit! >> open?

              !!! Das neue Studio ist per Auto, ab Zürich in 30 Minuten, und ab Winterthur in 15 Minuten erreichbar!!!

                        Parkplätze sind genügend vor dem Haus vorhanden!

 

 

---ENDE----

Mit lieben Grüssen

May

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!