MAY's FAQ Seite


Nachdem mir immer wieder die gleiche(n) Frage(n) gestellt werden, mochte ich diese hier auch gerne mal beantworten:

Frage:     Warum so ist unter den Links, http://www.lustmap.ch vermerkt?

Antwort: Weil sich der Besucher hier bei MAY's chinesische Massage befindet!

              ==> somit kann dies auch als  ein EXIT (Ausgang) angesehen werden.

Frage:     Warum gibt es keine Antwort per SMS?

Antwort: SMS sind wie E-Mail sehr unpersönlich! Komm vorbei und versuche mit mir 1:1 zu kommunizieren.

Frage:    Warum gibt es hier keine Bilder von May?

Antwort: Weil auch ich auf Diskretion stehe. Komm vorbei und versuche mit mir 1:1 zu kommunizieren.

Frage:     Warum sind hier keine Preise veröffentlicht?

Antwort: Wie schon gesagt, weil auch ich auf Diskretion stehe. Komm vorbei und versuche mit mir 1:1 zu kommunizieren.

Frage:     Warum so "diskret"?

Antwort: Weil bei einer echt gemeinten Kommunikation, Missverständnisse gleich untereinander geklärt werden können!

Frage:      May, was magst Du nicht?

Antwort: Wer ungeschützten SEX, Analverkehr oder Gewallt haben will, der ist hier definitiv am falschen Ort!!!

            Dies ist ein Ort für Geniesser zum geniessen!

Frage:     May, was magst Du nicht?

Antwort: Leute die meinen, Gastfreundschaft misbrauchen zu müssen!

Frage:     May, was magst Du nicht?

Antwort: Unhöflichkeit!  Ein Gast muss sich wie ein Gast benehmen können!

Frage:     May, was magst Du nicht?

Antwort: Angelogen werden! Wer mag das schon?

Frage:     May, was magst Du nicht?

Antwort: Termine abmachen und unabgemeldet nicht erscheinen. Wer mag das schon?

Frage:     May, was magst Du nicht?

Antwort: Unterdrückte Rufnummen! Was hast "DU", lieber Gast, zu verbergen?

Frage:     May, hast Du auch Öffnungszeiten oder bist Du immer 7x24h anwesend?

Antwort; JA, klar doch! Siehe einfach mal hier nach >> open?

So lieber Gast, ich hoffe Dir bei Deinen Fragen geholfen zu haben.

Mit lieben Grüssen

May

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!